Die Spiele

Neesbach : Hahnstätten  8 : 6 ( 3 : 3 )

 

Hoho in einem Aufregenden Abwechslunsreichen Fußballspiel ging es rauf und runter .Waren auch die ersten 3 Treffer immer eins in Führung. Durch die vielzahl an Akteuren war ja auch genügend Platz . 8 Hahnstätter gegen 8 aus Neesbach ,mit  2 Reservespielern .FAIRPLAY wird hier noch groß geschrieben.

Respekt allen die mitgespielt haben.

Es spielten : Frank H , Ingo , Daniel ,Willi , Dennis ,der M , Franco  und Grund`s Michi

Tore : der M. 3 , Ingo 2 und Franco 1

 

 

Neesbacher Mitternachtsturnier

Es wurde erfolgreich Teilgenommen . Sieger der dritten Halbzeit die Tus Hahnstätten

Hahnstätten : Heringen/Mensfelden 1 : 5 (1:3)

Es spielten : Frank H., Uwe D., Markus ,der andere M . , Sven (wenn auch nur kurz) , Naim , Franco , Yavuz , Mehmet , Mimmo Michi G.  ,Thomas aus N, Zsolt  und der Mario

 

Tore : nur Mensfelden auch unser Tor war eine Slapstickeinlage , nach einem Querpass laufen drei Mensfelder zum Ball einer Bolz am 16 den anderen an und der Ball hüpft am Tormann vorbei für uns zum 1 : 0 in die Kiste .Hoffnung keimte auf aber gegen die Spielerisch ,Körperlich und Läuferisch deutlich besseren Mensfelder gab es nichts zu gewinnen.

Hahnstätten : Altendiez 9 : 2 (3:1)

Es spielten : Jo , Uwe D.  Sebastian , Markus ,der M . , Michael F. , Sven , Naim , Franco , Yavuz , Mehmet , Mimmo Michi G.  und noch ein vieleicht noch jemanden vergessen weil ich bei der Eintracht war.

 

 

Kann nur sagen zweites Heimspiel und Jo hat wieder nicht zu 0 gespielt..Scherz

Hahnstätten : Runkel   6 : 1  ( 1 : 1 )       

 

Es spielten : Jo , Frank H , Thomas , Uwe D. , Uwe E. , Sebastian , Markus , Mario (wenn auch nur kurz) Yavuz , der M . , Michael F. , Sven , Naim , Ingo (Lob für die Anreise)

Tore : Uwe D. zum 1:1 , Markus 2 mal Sven , der M. und zum Endstand der Yavuz .

Eine Tolle Truppe die Mannschaft aus Runkel , das war ein Freundschaftsspiel wie es sein sollte . Kein gemecker keine Trettereien jeder wie er kann. Drei Minuten und ein Eckball ein Kopfball Bum , sah etwas kommisch aus was ! aber Jo UNHALTBAR sonst hättest du ihn ja gehalten. Nachdem dann noch der Rets der Truppe so langsam eintraff wurde unser Spiel auch besser. Die 6 Tore waren vieleicht etwas zu hoch aber dennoch verdient in meinen Augen.  Pech aber das sich  zwei drei Verletzte ergaben.

 

 

Trainingszeiten

Donnerstag Training 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr Kunstrasen Hahnstätten .

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Weidner

E-Mail